FAMILIENAUFSTELLUNG

Die Aufstellungsarbeit geht davon aus, dass wir alle in Kräfte eingebunden sind, die weit über uns hinaus gehen. Und auf unserem Lebensweg machen wir – häufig unfreiwillig – die Erfahrung, dass wir in unser Familiensystem eingebunden sind.

KINESIOLOGIE

Seelische und physische Ereignisse spiegeln sich in den Muskeln der Menschen wider. Mit Hilfe des Muskeltests können Blockaden und Ungleichgewicht im Körper aufgespürt werden.

DAS INNERE TEAM

Jeder von uns kennt das Gefühl, bei einer konkreten Frage, mehrere innere Stimmen zu haben, die scheinbar in unterschiedliche Richtungen ziehen und damit eine eindeutige Entscheidung erschweren.


Biografiearbeit

Mit Hilfe der Biografiearbeit  ist es möglich, die erlebte Vergangenheit in das jetzige Leben zu integrieren. Die Ereignisse und Erlebnisse in der eigenen Biografie werden nicht bewertet und es wird nichts in sie hinein gedeutet, sondern es wird  aus ihnen heraus gelesen.

Innere Reise UND Meditation

Bei den inneren Reisen führe ich den Patienten in eine meditativen und entspannten Zustand.  Das ist die Möglichkeit in die Tiefe des eigenen Seins einzutauchen. Dort in der Tiefe gibt es unterschiedliche Dinge zu entdecken.